Leserbriefe

Leserbrief vom 29.03.2012

LESERBRIEF
Südüberbauung 

Verständlich ist die Reaktion vieler Bonner Bürger/innen. Sie haben die Nase voll und möchten endlich diese Bausünde nicht mehr sehen.
Aber :
Unverständlich ist allerdings, dass die vorgestellte Architektur der Südüberbauung vom Investor Roger Sevenheck  und seinen beiden Architekten  ohne großen Widerstand akzeptiert wird.

Leserbrief zur Bahnhofsbebauung

George Hoitz, Thomas – Mann – Straße, Süd(richtig Ost)überbauung

Eine Kultur, die nicht baut, lebt nicht.
Bonn will und muss leben.
Wir wollen so leben und bauen, wie einst der Kurfürst Clemens August Bonn bauen ließ, der Altes zerbrach und Neues hinzufügte. Wir wollen Neues an alter Stelle.

Leserbrief an den Spiegel zum Thema Beethoven 21, 4.4.2011

Auf den unsäglichen Artikel des SPIEGELS vom 4.4.2011 mit dem Titel Beethoven 21 mussten wir mit einem Leserbrief reagieren.

Differenzierten Journalismus scheint man selbst dort nicht mehr zu pflegen. Uns Bonner als kleingeistig und provinziell darzustellen ist ziemlich dreist. Leider wurde der Leserbrief nicht gedruckt. Wahrscheinlich war er zu lang.