Der Kleine Hain | 8 : Swing

am Samstag, den 24.7.2010 spielte das "Bernd Lier Swing Ensemble". Motto: "swingen Sie mit". Diese vorläufig letzte Aktion hatte einen sehr guten Zulauf. Auch durch den gelungenen Zeitungsartikel im GENERALANZEIGER - erschienen am 24.7.2010 im Lokalteil, Seite 15 - wurden viele Bürger auf unsere Aktion aufmerksam. Neue Gleichträumer fanden sich ein.

Besonders gefreut hat uns, daß OB Jürgen Nimptsch sich die Zeit genommen hat uns zu besuchen. Er steht nach wie vor hinter unsere Initiative und bedankte sich für unser Engagement. Auch wenn er kaum Zeit hatte, sich damit zu beschäftigen (das WCCB okkupiert ihn total) hat er die stetige "Befreiung" des kleinen Hains verfolgt. Felix von Grünberg ließ es sich nicht nehmen ein paar Flyer zu verteilen.

Junge Pärchen tanzten vergnügt zur Musik. Es war ein sehr stimmiger Abschluß. Wir werden uns jetzt eine verdiente Pause gönnen. Wir melden uns sobald es etwas Neues gibt, wie es weiter gehen wird.